Veranstaltung

Jubiläumsfeier - 15 Jahre Diakonie Akademie

Seit bereits 15 Jahren steht die Diakonie Akademie für professionelle Fort- und Weiterbildung im Sozial- und Gesundheitsbereich. Stolz und zufrieden blicken wir auf diese Zeit zurück: mehr als 20 000 Personen haben seit der Gründung einen Kurs oder ein Seminar besucht! Am 29.02.2024 wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert!
Diakonie2024 0002 2 3

Passend zum fortschrittlichen und zukunftsorientierten Selbstverständnis der Diakonie Akademie, wurde im Zuge der Jubiläumsfeier das Thema Bildung mit dem aktuellen Thema Künstliche Intelligenz (KI) in Verbindung gebracht.

Wir sagen DANKE an all unsere Kursteilnehmer:innen, Referent:innen und Wegbleiter:innen, freuen uns auf all die weiteren tollen Jubiläen die noch kommen werden und noch mehr auf Ihre zukünftige Teilnahme an unseren Kursen/Seminaren.

Das Team der Diakonie Akademie