Unter diesem Motto steht unsere diesjährige Abendveranstaltung. Wir widmen uns den Herausforderungen und Chancen im Umgang mit Menschen mit Demenz - und dem, was Angehörige und Menschen mit Demenz stärkt, trägt und sie in ihrem Sein unterstützt. Mit inspirierenden Impulsen, und dem Aufzeigen möglicher Strategien und neuer Handlungsspielräume erfahren Sie wie Sie Präsenz als Brücke und zur Stärkung aller nutzen können.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr Team der Diakonie Akademie
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Rahmen der Vortragsreihe Leben mit Demenz statt.